Linkshänder mit Leidenschaft

Über mich:

Gelernter Industrieelektroniker sowie Linkshänder Gitarrist, Leidenschaftlicher Gitarrenbauer und ein total normaler Typ mit einem kleinen Dachschaden.  „Schädlbläd“ eben ;-))

Jahrelang habe ich mich immer wieder geärgert über die teilweise immer noch schlechte Verfügbarkeit von guten, schönen, individuellen und erschwinglichen Linkshänder – Gitarren.  Da findet man endlich mal seine Traumgitarre und hofft dass es diese auch als Linkshänder / Lefthand Variante gibt….ja klar…..aber nur in schwarz…und wieder mal haben wir Pech gehabt.

Evtl. eine USA Custom Shop? Oh ja klar, bis zu 9 Monaten oder mehr Lieferzeit und dann der Preis….nein, nicht mit mir habe ich gedacht und es wurde Zeit meine E-Gitarren selbst zu bauen. 

Ich baue E-Gitarren nicht weil ich muss, sondern weil ich darf und kann. Meine Gitarren werden mit viel Leidenschaft und Hingabe erschaffen. Jede Schädlbläd Linkshänder Gitarre baue ich so, als ob diese für mich persönlich wäre, denn nur dann wird es auch eine echte Schädlbläd E-Gitarre !

Habe ich Euer Interesse an einer Schädlbläd Gitarre geweckt? Dann schreibt mir doch eine E-Mail über das Kontaktformular, oder ruft mich einfach an. Ich freue mich über jede Anfrage !

Termine nur nach Vereinbarung ! 

Sigl Andy andreas Schädlbläd Linkshänder gitarren Lefthand Guitars

© by Andreas Sigl, Bayerbach